Das Ende naht!!!

Hallo liebe Freunde des Dartsports,

eine sehr ereignisreiche und turbulente Saison kommt nun langsam zum Ende. Es stehen noch 2 Spieltage in beiden Ligen und das Pokalfinale vor der Tür und dann haben wir das Jahr und die Saison 21/22 auch schon hinter uns.

Aber wie immer ist nach der Saison vor der Saison, daher möchten wir alle Kapitäne am 26.11.2022, auf 15:30 Uhr, zur Kapitänsversammlung ins Bierfass bei Tasso einladen, um die Vorbereitungen für die Saison 2023 zu starten.

Das Anmeldeformular für die Saison 2023 findet Ihr als Datei auf der Homepage. Achtet bitte darauf, dass wir dieses Mal ein Feld zur Bestätigung des Wirtes mit angefügt haben, um sicher zu gehen, dass der Wirt damit einverstanden ist, euch als Team zu betreuen und eure Heimspiele auszurichten.

Es besteht auch die Möglichkeit das Onlineformular auszufüllen. Dann würde ich euch bitten ein Foto, eine PDF oder das Anmeldeformular mit hochzuladen, sodass eine Bestätigung des Wirtes klar erkennbar ist.

Anmeldefrist ist der 26.11.2022. Jedes Team, das sich bis dahin nicht angemeldet hat, ist automatisch nicht für die Saison gemeldet.

Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Saisonendspurt und freuen uns auf die Kapitänsversammlung.

Good Darts

Euer Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert