Über uns

Willkommen bei der Lemgoer Dart Liga!

Wir sind eine enge Gemeinschaft von Dartspielern, die ihre Leidenschaft für diesen klassischen und spannenden Sport teilen. Bei uns steht der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund, trotzdem wird das ganze auch mit einem gewissen Konkurrenzspirit gestaltet, damit jeder sein Bestes gibt und so am Ende, das für sich erfolgreichste Ergebnis erzielen kann.

Wir schätzen Fairness, Respekt und Sportsgeist und bauen eine positive Atmosphäre auf, in der sich jeder willkommen fühlt. Wir sind stolz auf unsere Liga und freuen uns darauf, neue Spieler und Fans willkommen zu heißen. Komm und sei ein Teil unserer gemeinsamen Reise zum Erfolg!

Bei Interesse nutze gerne die Kommentarfunktion dieser Seite, oder du schreibst einfach einem Vorstandsmitglied.

„Good Darts“

euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.