Corona-Update!!!

Liebe Dartfreunde,

Zu aller erst wünschen wir euch allen ein Frohes neues Jahr. Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt wird uns auch dieses Jahr Corona weiterbegleiten. Da nun zum 28.12.2021 neue Bestimmungen kamen mussten wir erst einmal feststellen ob und unter welchen Voraussetzungen wir den Ligabetrieb fortsetzen können. Das erfreuliche zu erst.

JA wir dürfen weiter machen

Aber unter bestimmten Umständen, die mit der Stadt und dem Ordnungsamt abgesprochen sind. Die Spiele dürfen wie gewohnt unter 2G (Gastronomieregeln) weiter gespielt werden, da wir kein eigenständiger Verein sind und keinem Verband angehören. Achtet darauf das nur die 8 aktiven Spieler sich im Automatenbereich aufhalten. Wir dürfen die Grenze von 10 Leuten nicht überschreiten. Alle Auswechselspieler müssen an einem separaten Tisch sitzen. So dürfen wir auch weiterhin ohne Masken darten. Sollten diese mit dem Ordnungsamt abgesprochenen Regeln nicht eingehalten werden, so müssen wir leider auf 2G+ umstellen und auch mit Maske spielen. Sowohl die Wirte als auch wir vom Vorstand werden dies kontrollieren müssen. Ich denke aber das wir so einen guten Weg gefunden haben, um unser Hobby bestmöglich und mit dem meisten Spaß weiter ausüben zu können.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Good Darts

Euer Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.