Osterturnier fällt aus!!

Liebe Ligamitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das geplante Osterturnier aufgrund einer unerwartet geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden muss. Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, da wir uns alle auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier gefreut hatten.

Natürlich kam dieses Turnier sehr kurzfristig und wir müssen auch aus unseren Fehlern hier lernen, nächstes mal so ein Turniere nicht auf einen Feiertag zulegen und eine größere Vorlaufzeit einzuplanen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Interesse an der Teilnahme bekundet haben, und hoffen auf euer Verständnis für diese unglückliche Situation. Wir werden weiterhin daran arbeiten, zukünftige Veranstaltungen zu organisieren, die auf eine größere Beteiligung zählen können.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Bitte zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Good Darts

euer Vorstand

PS: Die Auslosung der nächsten Pokalrunde werden wir schnellstmöglich planen und durchführen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.