Oster-Turnier

Liebe Ligamitglieder,

wir laden euch herzlich ein, an unserem diesjährigen Osterturnier teilzunehmen, das am Ostersamstag, den 30. März, stattfindet. Dieses Turnier bietet eine großartige Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu zeigen und gleichzeitig in einer tollen Atmosphäre gemeinsam Spaß zu haben.

Details zum Turnier:

Datum: Ostersamstag, 30. März
Uhrzeit: 10 Uhr Einlass; 11 Uhr Start
Ort: Liemer Krug
Startgeld: 15€ (Wie beim letzten Turnier wird das Steckgeld über die Startgebühr abgedeckt)

Es wird ein aufregendes Turnier mit spannenden Spielen und tollen Preisen für die besten Teilnehmer geben. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen und gemeinsam einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Für das leibliche Wohl kümmert sich das Team vom Liemer Krug.

Bitte bestätigt eure Teilnahme bis zum 16.03.2024, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.

Für weitere Informationen oder zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein tolles Osterturnier zu veranstalten!

Good Darts
euer Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.