Wie geht es in der Liga weiter?

Hallo Lemgoer Dartgemeinde,

da wir uns lange nicht mehr gemeldet haben möchte ich euch heute mal ein Lebenszeichen vom Vorstand senden.

Wir konnten seit November nichts machen, ohne unsere Wirte sind wir einfach aufgeschmissen. Ich hoffe ein Jeder von euch sieht nun wie sehr wir auf die Kneiper angewiesen sind, ohne die Wirte geht nix. Ganz klar wurde immer gesagt wenn die Wirte eine Bitte hatten, „die verdienen schließlich an uns“. Nun seht ihr mal wie abhängig die Liga von den Mitgliedern und den Wirten ist. Der Eine kann nicht ohne den Anderen.

Wir müssen auf unsere Wirte achten, also unterstützt sie bitte wo es geht. Bei Tasso weiß ich das er Essen zum abholen anbietet. Wenn die anderen Gastronomen der Liga ähnliches anbieten, nehmt es auch an und helft somit unseren Wirten. Bevor ihr mal Essen bei irgendwelchen Italienern bestellt, holt es lieber mal bei unseren Wirten ab. Der Großteil der deutschen Gastronomie kämpft ums nackte überleben. Wenn diese komischen Gestalten in Berlin unser normales Leben endlich mal wieder zulassen, dann sollte es unsere Dartlokale noch geben.

Der bisherige Plan ist eigentlich das wir die Saison bei Öffnung der Gastronomie umgehend zu Ende bringen, Siegerehrung, Abschied des bisherigen Vorstand, Übergabe an den neuen Vorstand, Planung der neuen Saison durch neuen Vorstand. Wie und wann das alles vonstatten geht kann ich noch nicht sagen, keiner weiß nix Genaues, ich weiß Weniger.

bleibt alle gesund, euer Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.